Montag, 17. März 2014

Sunny - Spring - Countryside



Hi guys, as you can see, the great spring weather outside made our motivation to go out come back.  The result are shootings in the sun. It really feels good to be able to go outside without feeling cold! And this made my brother and me drive into the coutryside to go for a walk in the sun. Although the trees are not green, yet, we enjoyed the warm breeze and made the pictures for this post.
The outfit I want to show you it one of my typical casual outfits. I bought the jumper at Tally Weijl and it was love at first sight. It is not only very special due to the silver paint it is coated with but also very cozy! 
I hope you like the look! If yes, leave me a comment! I would love to read about your opinion!
xx F


Hallo meine Lieben, das schöne Wetter hat uns gepackt und wie ihr an unseren neuen Outfitposts draußen an der frischen Luft seht, steigt da auch die Motivation deutlich, sich mal wieder vor die Haustür zu trauen. So ist auch der heutige Post entstanden. Aus einer Laune heraus haben mein Bruder und ich beschlossen ein bisschen ins (noch nicht ganz so) Grüne zu fahren und haben dann bei einem Spaziergang in der Sonne die Bilder des heutigen Posts geschossen. Obwohl die Sonne noch eher winterlich tief steht und es etwas windig war, ist es schon recht warum draußen gewesen und das shooten hat unglaublich Spaß gemacht!
Das Outfit ist ein meiner typischen Casual-Outfits, denn privat mag ich es sehr gemütlich und trotzdem nicht langweilig. Den Pulli hab ich für kleines Geld bei Tally Weijl erstanden und es war Liebe auf den ersten Blick. Es ist wirklich "saubequem" und kuschlig und dazu macht er, wie ich finde, auch noch was her!
Ich hoffe sehr euch gefällt der Look! Wenn ja, hinterlasst mir doch einen Kommentar! Ich würde mich riesig freuen!
xx F











Parka/Parka: Zara (similar here)
Jumper/Pulli: Tally Weijl (similar here)
Trousers/Hose: Primark (similar here)
Shoes/Schuhe: Converse Chucks (similar here)
Bag/Tasche: Zara (similar here)
Sunglasses/Sonnenbrille: Ray Ban Aviator (similar here)
Rings/Ringe: Schmuckrausch, Mango (similar here and here)
Nailpolish/Nagellack: OPI Málaga Wine (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen