Mittwoch, 18. Juni 2014

Festivallooks for Southside Festival 2014



Hi guys as I told you in my latest post already I am going to Southside Festival and guess what: It start TOMORROW! That means we are driving there today to build up our tent and discover the location. As you can see on the map I uploaded there's a loooottt to disvocer ;)
We are lucky because the weather seems to be quite good the next days! So I prepared some outfits which I am going to wear! I hope you like them!
More about how the festival was, if I liked it, how the concerts were and and and on the blog as soon as I am back!
xx Feli


Hallo Leute, wie ich ja schon in meinem letzten Post erzählt habe fahre ich zum Southside Festival und MORGEN geht's looosss!! Wir machen uns also heute auf den Weg dahin und bauen schon mal unser Zelt auf und erkundschaften die Umgebung. Wie ihr unten auf der Karte sehen könnt, gibt es einiges zu entdecken auf dem Gelände. 
Mit dem Wetter scheinen wir weitgehend Glück zu haben. Bis auf ein paar Schauer am Freitag soll es sonnig werden! Beste Voraussetzungen für ein gelungenes Wochenende also! Ich hab zum Wetter passend ein paar Outfits zusammen gestellt, die ich mitnehmen werde und hoff euch gefallen sie!
Mehr darüber, wie das Festival war, ob es mir gefallen hat, wie die Konzerte waren und vieles mehr gibt es hier auf dem Blog sobald ich wieder zurück bin!
xx Feli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen