Mittwoch, 23. Juli 2014

A total look in black



Hi guys, this is it - my first outfit post from Barcelona! As you probably know I am doing an internship here. The company is a production services agency called SETUP working for brand like Peek&Cloppenburg, Sfera, El Corte Inglés and many more! The internship is really interesting and exciting. Today we have a shooting in a hotel room which is pink all over! I am really looking forward to that because the photographer Nina W. Melton will show Lara (the other intern) and me how she prepares her shootings. I hope I'll have time to post some pictures of what I am allowed to experience today on Instagram. So don't forget to follow us there!
Well and now some info about my outfit! My parents visited my quite spontaneously on Monday and so we went out to have dinner together after work. The dress is one of my favourites from Zara's last year's collection and the sandals and bag are from Zara from this year's sale. I hope you like it!
More outfits soon!
xx Feli


Hallo Leute, hier ist er also - mein erster Outfitpost aus Barcelona! Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, mache ich hier gerade ein Praktikum. Die Firma bei der ich das mache ist eine Produktionsfirma mit dem Namen SETUP, die unter anderem für Marken wie Peek&Cloppenburg, Sfera und El Corte Inglés arbeitet! Ihr könnt euch also sicher vorstellen, wie interessant und spannend das Praktikum hier ist. Heute ist das erste Fotoshooting bei dem ich mitwirken kann und das findet in einem Hotelzimmer statt, in dem alles rosa ist, vom Teppich, über die Vorhänge, bis hin zu den Möbeln. Ich freu mich riesig drauf, vor allem weil die Top-Fotografin Nina W. Melton uns (Lara, der anderen Praktikantin, und mir) zeigt wie sie so ein Shooting vorbereitet und auf das alles zu achten sind. Ich hoffe ich komme dazu, ein paar Fotos von meinem heutigen Tag auf Instagram zu posten. Alles vergesst nicht, uns dort zu folgen!
Soweit dazu. Und jetzt ein bisschen was zu meinem Outfit! Meine Eltern haben mich am Montag relativ spontan hier besucht und abends, nach Feierabend, sind wir zusammen Essen gegangen. Das Kleid, das ich getragen habe, ist aus der Sommerkollektion von Zara vom letzten Jahr und die Tasche und meine Sandalen habe ich dieses Jahr im Zara Sale ergattert. Ich hoffe euch gefällt der Look!
Bald gibt's mehr davon!
xx Feli








Dress/Kleid: Zara (similar here)
Bag/Tasche: Zara (similar here)
Sandals/Sandalen: Zara (similar here)
Sunglasses/Sonnenbrille: Carolina Herrera (similar here)
Nailpolish/Nagellack: Essie (similar here and here)

Kommentare:

  1. Toller Look <3. Die Tasche ist ja mal auch abgefahren. Das freut mich so für dich, dass es dir da so gut gefällt. Und freue mich natürlich über ein paar rosa Grüße aus Barcelona auf Instagram :D

    LG Katharina von Katcherry

    http://www.katcherry.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Ja fühl mich tatsächlich sehr wohl hier! Aber das Wetter gibt auch sein bestes und die Arbeit macht einen riesen Spaß!

      Aber ihr in München hattet ja letzte Woche auch ganz tolles Wetter! ;)

      Löschen