Sonntag, 15. Februar 2015

Who am I?



Hey hey everyone, today's post is a bit different to what you are used to... I am writing about me, about what I like, what I hate and about what's going on with Passion Hearts right now.
Don't we all seem to know actors and actresses just by having seen some films and read some articles in magazines about them? And sometimes I think it's just the same with us bloggers. Everybody thinks to know us just because they think they can tell everything about us from reading our posts and analysing our outfits. But I think it's hard really know someone without having seen that person ever before. And because I for sure won't be able to meet all of you I now want to tell you some details about myself.

Ten things I don't like:
- pepper
- badly cared hands including fingernails
- orange
- listening to arguements
- being hungry and people pretending they are never hungry (guys everyone knows you are lying and seriously no one ever forgets to eat)
- washing the dishes
- coffee
- waiting (and sorry to all of you who had to wait for me because I was late :S)
- missing trains
- forgetting birthdays (and that's typical for me which is horrible)

Ten things I like:
- my family and friends
- eating
- sleeping
- poetry slams
- the smell of rain on warm days
- snow
- holidays and travelling
- music (need it all day)
- watching the FC Bayern Basketball Team playing in Audi Dome
- being spontaneous
...any so many more things!

Typical me:
- romatic (maybe you can tell that from my interior already)
- honest
- impulsive 
- stubborn
- passionate

Well for now that should be enough about me... Now what I wanted to tell you about this blog. I think you all know I started it with a friend - super spontaneously and without knowing anything about blogs, HTML and so it was not an easy start... Now as Passion Hearts became more and more inportant to me I decided to become somehow more serious about it meaning a new layout and design and a new website. And I really can't wait till it's ready to be published! So stay tuned guys! It won't take long anymore!!
xx Feli


Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal einen Post der etwas anderen Art für euch. Heute geht es mal um mich persönlich, um das was ich mag und was ich nicht leiden kann und auch darüber, was gerade für Passion Hearts geplant ist.
Wir denken ja schließlich alle immer, wir würden jegliche Schauspieler und Schauspielerinnen kennen, nur weil wir den ein oder anderen Film gesehen haben, in dem sie mitspielen oder weil uns Magazine vorgaukeln, sie würden die intimsten Geheimnisse dieser Personen ausplaudern. Aber ist das nicht alles einfach nur PR? Ich glaube kaum, dass wir wirklich erahnen können, wer hinter diesen berühmten Persönlichkeiten steckt, die uns vom Plakaten und Covern entgegen lächeln. Und genau so geht es doch auch euch, die ihr unsere Blogs lest. Zwar geben wir hier wohl schon deutlich mehr preis, als Celebrities und trotzdem könnte ihr nur unsere Texte und Outfits analysieren und euch so ein Bild von uns machen. Aber weil ich euch leider bestimmt niemals alle kennen lernen werde, möchte ich heute ein bisschen von mir erzählen.

Zehn Dinge, die ich nicht mag:
- Pfeffer
- schlecht gepflegte Hände und Fingernägel
- orange
- zuhören, wenn jemand streitet
- Hunger haben und Leute, die behaupten sie würden nie ein Hungergefühl verspüren (mal ganz ehrlich, das glaubt euch doch eh niemand und man vergisst auch nicht einfach zu essen)
- Geschirr spülen
- Kaffee
- warten (sorry an alle, die ich schon mal habe warten lassen :S)
- Ubahnen, Sbahnen und Busse verpassen
- Geburtstage vergessen (typisch ich leider, echt schrecklich...)

Zeehn Dinge, die ich mag:
- meine Familie und meine Freunde
- essen (das tu ich viel und am liebsten ohne Pause)
- schlafen
- Poetry Slams
- den Geruch, wenn es an einem warmen Tag regnet
- Schnee
- Urlaub und Reisen
- Musik (brauch ich den ganzen Tag)
- Spiele des FC Bayern Basketball im Audi Dome schauen
- spontan sein
 ...und sooo viel mehr!

Typisch ich:
- romantisch (sieht man vielleicht auch an meiner Einrichtung)
- ehrlich
- impulsiv
- stur
- leidenschaftlich

Na und nun erstmal genug von mir und ein bisschen was dazu, an was wir gerade arbeiten. Und zwar ist ein neues Layout und Design für Passion Hearts in Planung. Als das ganze mit dem bloggen begonnen hat, hatte ich keine Ahnung von Blogs, HTML und Co., aber das soll sich jetzt ändern und ich kann es kaum erwarten euch bald Passion Hearts 2.0 zu präsentieren. Bleibt also up to date!
xx Feli












Blouse/Bluse: H&M (similar here)
Slippers/Hausschuhe: Oysho (similar here)
Bedding/Bettwäsche: Ikea (similar here)
Dreamcatcher/Traumfänger: vintage (similar here)
Laptop/Laptop: SONY Vaio (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen