Freitag, 14. März 2014

Ripped jeans meet olive


Hi guys, are you doing well? I hope so! The weather here in Munich is great at the moment and I really enjoy being outside. I really hope winter won't come back anymore! 
Today's outfit in my opinion fits perfectly the few colder days between winter and spring and I really hope you like it. I love the cape from Hallhuber as you can combine it with so many outfits and makes every outfit look a bit elegant. My new job is amazing, the colleagues are great and I enjoy every day I work there. So right now almost everything is perfect and I hope 2014 will bring even more good things! For you, too, of course! 
xx F

Hi Leute, geht's euch gut? Ich hoffe es sehr! Das Wetter hier in München ist momentan toll, sehr sonnig und auch von den Temperaturen her mild. ich genieße es, wie ihr auch vorstellen könnt also sehr, draußen zu sein und hoffe, dass es für das für dieses Jahr mit dem Winter war!
Das heutige Outfit habe ich gewählt, weil ich finde, dass es perfekt für die etwas kühleren Tage zwischen Winter und richtigem Frühling geeignet ist. Ich hoffe euch gefällt es! Das Cape ist von Hallhuber und ich finde man kann es super zu allem kombinieren. Dadurch wird jeder Look etwas eleganter. Mein neuer Job ist übrigens auch super, die Kollegen toll und ich gehe wirklich gerne arbeiten! Momentan ist also alles so ziemlich perfekt und ich hoffe das Jahr 2014 bring noch ganz viel Gutes! Euch natürlich auch!
xx F















Cape/Cape: Hallhuber (similar here)
Shirt/Bluse: Zara (similar here)
Trousers/Hose: H&M (similar here)
Shoes/SchuheZara (similar here)
Necklace/Halskette: Zara (similar here)
Bag/Tasche: Zara (similar here)
Nailpolish/Nagellack: OPI (Málaga Wine) (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen