Donnerstag, 5. März 2015

Fake fur plus boyfriend jeans



Hi sweeties, are you all doing well? I definately am as my new job is so much fun and two friends of mine from Düsseldorf are here in Munich to visit me. The week before I met my lovely friend Lisa again to take some pictures for our blogs. 
The thing I love most about today's look is that it is super comfy but does not look scruffy like it might look with jogging pants and sweatshirt. And thanks to the furry jacket the cold doesn't do any harm. 
By the way - as you might have noticed I love my Zara boyfriend jeans I got for less than 15€ on sale. Either with sneakers, booties, sandals or high heels - these pants match with almost any kind of shoes and therefore are super easy to combine. Today I wore them with my pointed Mango leather boots. I hope you like the look!
xx Feli

Hallo ihr Süßen, geht's euch alles gut? Mir jedenfalls sehr, weil mir nicht nur mein neuer Job riesigen Spaß macht, sondern ich auch gerade zwei Freundinnen aus Düsseldorf zu Besuch habe und was erfüllt einen mehr, als seine Liebsten um einen zu haben?! Vorige Woche habe ich mich mal wieder mit der lieben Lisa getroffen und wir haben für den heutigen Post ein bisschen geknipst. 
Was ich am heutigen Outfit am liebsten mag, ist, dass es super bequem ist, aber nicht etwa ungepflegt oder gar gammelig aussieht, so wie es bei Jogginghosen und Sweatshirts ja leider schnell der Fall sein kann. Und danke der wuscheligen Jacke ist man auch gegen die Kälte hier in München gewappnet.
Übrigens liebe ich meine Zara Boyfriend Jeans, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, sehr! Ob mit Sneakers, Booties, Sandalen oder High Heels - die Hose ist ein Allrounder, der wirklich sehr viele verschiedene Looks erlaubt. Heute waren mal meine spitzen Mango Lederbooties dran. Ich hoffe euch gefällt der Look!
xx Feli














Jacket/Jacke: Zara (similar here)
Trousers/Hose: Zara (similar herehere and here)
Shoes/Schuhe: Mango (similar here)
Bag/Tasche: Zara (similar here)
Hat/Hut: H&M (same here)

Pictures by Lisa Sbld
THANK YOU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen