Mittwoch, 20. Mai 2015

Adidas Superstar feat. summer pants


Hi lovelies! I know I am slightly addicted to shoes but I somehow can't help... And as you might know sneakers are some of my favourites as you can wear them every day and can combine them in so many ways. 
When I was a teenager and Adidas Superstars were a must-have I did not have any - no idea why I must admit but it's a fact. And so I somehow had to get some now as they are so popular again. And altough I love the many colours the have then in I chose the simple and classic white ones with black stripes. I love their clean look and really hope you're not annoyed already by seeing them everywhere. 
I think they are the perfect shoes for the early summer days and the day on which we shot these pictures was one of those days. We went to Königsplatz in Munich - a hotspot for students and all those who like enjoying big city flair in between of historical buildings while lying on the grass - and enjoyed a lovely afternoon!
I felt great in my printed pants from Zara which I bought last year when I was in Barcelona. These pants always remind me of the great time I spent there.
I hope you like my outfit!
xx Feli


Hallo meine Lieben! Ich weiß, ich bin wohl leicht süchtig nach Schuhen, aber ich kann einfach nicht anders... Und wie ihr vielleicht wisst, liebe ich Sneaker einfach. Dass man sie jeden Tag tragen kann und sie unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten bieten. 
Als ich noch ein Teenie war, hab es eine Zeit in der Adidas Superstars "total in" waren und ich muss zugeben - traurig aber wahr - ich hatte diese Schuhe nicht. Und deshalb musste ich diese Schuhe also jetzt haben, wo sie wieder so "total in" sind. Es gibt die neuen Superstarts zwar in etlichen tollen Farben, trotzdem habe ich mich für den Klassiker in weiß mit schwarzen Streifen entschieden. Dieser cleane Look trifft einfach genau meinen Geschmack und ich hoffe ihr habt euch an den Schuhen noch nicht satt gesehen, weil man sie momentan überall sieht.
Für mich sind sie der perfekte Schuhe für die ersten Sommertage und an genau so einem haben wir das heutige Outfit fotografiert. Wir sind zum Königsplatz spaziert - einem Hotspot für Studenten und alle die, die gerne Großstadtflair zwischen historischen Bauten und auf der Wiese sitzend genießen möchten - und haben einen wunderschönen Nachmittag gehabt.
Ich habe mich in meiner bedruckten Sommerhose von Zara pudelwohl gefühlt. Die habe ich übrigens letztes Jahr in Barcelona erstanden und sie erinnert mich immer an die tolle Zeit die ich dort hatte!
Ich hoffe euch gefällt das Outfit!
xx Feli












Shirt/Shirt: Zara (similar here)
Trousers/Hose: Zara(similar here)
Sunglasses/Sonnenbrille: Prada (similar here)
Shoes/Schuhe: Adidas (similar here)
Bag/Tasche: Jérome Studio (similar here)
Nailpolish/Nagellack: Essie (similar here)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen