Dienstag, 9. Juni 2015

White dungarees

We all know these trends that were part of our childhood and at a certain point come back just like boomerangs. One of those are dungarees. I still remember wearing them in kindergarten not being able to open the buttons. So when dugarees gained more popularity again lately, it was just like a flashback. Seeing them in so many collections again motivated me to find my perfect dungarees no matter how long I had to search for them. And I tried many but none of them met my expectations. Either colour or cut did not satisfy me and when I almost had given up The Finn, AG's dugarees style, caught my attention. The perfect level of used look and smooth denim just were what I was looking for. And as I was looking for some rather special dungarees also the colour convinced me that these were my perfect ones!
What I love most about dungarees is their comfort and how easily you are dressed. No matter if you want to wear a tanktop, longsleeve, blouse or sweater, sneakers or heels - with these pants you hardly ever have to think a lot about "what am i going to wear?".
For today's outfit I chose a super casual any comfy daytime look with my fabourite Nikes and my Stella McCartney Fallabella.
I hope you like it and in case you did not find your perfect dungarees check out the links and box below!
xx Feli
Kennen wir nicht alle diese Trends, die unsere Kindheit geprägt haben und die an einem gewissen Punkt im Leben wieder auftauchen?! Einer dieser Trends sind für mich Latzhosen. Ich erinnere mich noch unglaublich gut daran, wie schwer es mir als Kind gefallen ist diese umständlichen Latzhosenknöpfe aufzukriegen (ja, ich weiß jetzt auch, dass es wirklich nicht schwer ist). Als Latzhosen nun in der letzten Zeit wieder so sehr an Beliebtheit gewonnen haben, hat mich irgendwie die Nostalgie gepackt und ich habe angefangen nach meiner perfekten Latzhose zu suchen. Vier Hände würden nicht reiche,n um abzuzählen, wie viele verschiedene Latzhosen ich anprobiert und wieder weggehängt habe. Es war einfach nie die passende dabei, entweder hat mich die Farbe oder der Schnitt nicht überzeugt. Und dann habe ich das Modell The Finn von AG entdeckt. Gerade kaputt genug und aus angenehm weichem Denim - ich war gleich verliebt. Und nachdem ich nach einer recht ausgefallenen Latzhose gesucht habe, die sich von den vielen anderen unterscheidet, ist die Farbe weiß genau das richtige gewesen.
Was ich an Latzhosen am liebsten mag, ist, dass sie so unglaublich bequem sind und man, kaum hat man die Hose an, automatisch angezogen ist. Und egal ob mit T-Shirt, Tanktop, Bluse oder Pulli, Sneakers oder High Heels - wenn man eine Latzhose anzieht, muss man nicht lang überlegen was man anziehen soll.
Das erste Latzhosen-Outfit, das ich euch heute zeige, ist ein gemütlicher Alltagslook mit meinen Lieblings-Nikes und meiner Stella McCartney Tasche.
Ich hoffe euch gefällt es und solltet ihr die für euch perfekte Latzhose noch immer suchen, klickt doch mal auf die Links und in die Box unten!
xx Feli



















Shirt/Shirt: Weekday (similar here)
Dungarees/Latzhose: AG (same here)
Bag/Tasche: Stella McCartney (similar here)
Shoes/Schuhe: Nike (similar here)
Necklace/Halskette: Mint (similar here)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen