Mittwoch, 19. Februar 2014

Grey days



Hi everyone, how are you? Sorry for letting you wait that long for the new outfit post but the last days were very rainy here in Munich so my motivation to go outside was not high at all... Just to tell you a little about what is going on in my life at the moment: My work at the PR agency is amazing! My colleagues are not only very nice and polite but also humorous. So we have a lot of fun together and I really enjoy working there. It is so much fun working with the new fashion collections and meeting so many new people. The dark side at the moment is my final essay which needs a lot of research and therefore somehow annoys me... But who wants to be successful must not be lazy, right?! ;)
Today's outfit fits the grey weather outside perfectly! I love my new shoes which I bought for only 20€ at Zara! They are comfortable and I think they will become some of my favourites for 2014! The trousers remind me of the time in Madrid as I bought them there. I really miss the people I met there!  - Thank you all for the great time we shared! - Btw, have you had a look at my Spanish ex-flatmate's blog dostaconesparamiarmario.blogspot.com ? 
I am sure you'll love it!
Well, that's it for today! I hope you like the outfit! If you do, don't forget to subscribe ;)

Hallo an alle, alles gut soweit? Bitte entschuldigt, dass es mit dem neuen Outfit-Post so lange gedauert hat, aber die letzten Tage waren so verregnet, dass einem die Lust am raus gehen wirklich vergangen ist... 
Um euch mal ein bisschen auf dem Laufenden zu halten, was in meinem Leben gerade so vor sich geht: Die Arbeit in der PR Agentur ist super! Meine Kolleginnen und Kollegen sind nicht nur super lieb, sondern wahnsinnig humorvolle Menschen. Wie ihr euch also bestimmt vorstellen könnt, haben wir eine Menge Spaß zusammen. Es ist toll mit den neuesten Kollektionen zu arbeiten und ständig neue Leute kennen zu lernen. Ich genieße es richtig dort zu arbeiten. Meine Abschlussarbeit ist mir allerdings ein Dorn im Auge. Ich bin dauernd am dafür Recherchieren und das nervt natürlich mit der Zeit... Aber wer Erfolg haben will, darf sich nun mal nicht auf die faule Haut legen, richtig?! ;)
Das heutige Outfit passt, wie ich finde, super zum trüben Wetter draußen! Ich liebe meine neuen Schuhe, die ich im Zara im Sale für gerade mal 20€ erstanden habe, über alles! Und die Hose erinnert mich immer an Madrid und die tolle Zeit die ich dort haben durfte, denn ich habe sie dort gekauft. Ich vermisse die tollen Menschen die ich in Spanien kennen gelernt habe! - Danke euch allen für die schöne Zeit die wir dort hatten! - Ach übrigens, habt ihr schon mal in den Blog meiner Ex-Mitbewohnerin aus Madrid geschaut dostaconesparamiarmario.blogspot.com ? Ich bin sicher ihr werdet ihn lieben!
So, das war's für heute von mir! Ich hoffe euch gefällt mein Outfit! Falls ja, vergesst nicht einen Kommentar zu schreiben ;) 












Pullover/Pullover: Zara (similar here)
Trousers/Hose: Sfera (similar here)
Shoes/SchuheZara (similar here)
Rings/Ringe: H&M (similar here)
Nailpolish/Nagellack: Essie (bottle service 259) (similar here)
Lipstick/Lippenstift: Barbor (Ultra Performance Lip Colour juicy pink 29) (similar here)

4 Kommentare:

  1. PRECIOSA!!! Cómo te echo de menos!!!! Estoy deseando que vuelvas a Madrid o sino ir a verte a Alemania!!! Guapa, guapa y guapa!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yo también te echo de menos y seguro que volveré a Madrid! Y por supuesto tienes que visitarme aquí!! Un beso enorme!

      Löschen
  2. Mir gefällt dein Outfit super!! Besonders die Hose ist wunderschön, würde ich genauso anziehen :)
    Liebe Grüße aus München!
    Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Freue mich riesig, dass es dir gefällt! Finde deinen Blog übrigens unglaublich toll! Liebe Grüße Feli von Passion Hearts

      Löschen