Freitag, 7. Februar 2014

Silver day in Munich



Hey guys, how are you? Sorry that there hasn't been a post on my trip to Hamburg but we just didn't manage to make any... To sum it up I had a great time there but we had so many plans and our time management was not really successful. Nevertheless we enjoyed meeting again and had so much fun! Now I am back in Munich and I think that's it with this year's winter... To be honest there was not really winter this year but I am already looking forward to spring and summer so I am not too sad about not having had much winter this year. I can't wait to wear all my dresses, skirts and sandals again!
Today I want to show you a typical spring outfit as you can wear it with or without a jacket and with or without tights. It feels good to be able to wear less heavy clothes again and the sun has done its bit of course, too. So we had a really nice shooting day and even were able to sit outside in the sun drinking some orange juice without feeling cold.
Well, that's it for today! Thank you all for your support! I really hope you like today's look, do you?

Hallo meine Lieben, wie geht's euch? Tut mir leid, dass es mit dem Post über meinen Trip nach Hamburg doch nicht geklappt hat, aber wir haben's zeitlich einfach nicht hinbekommen. Wir hatten eine tolle Zeit, aber all unsere Pläne haben wir leider gar nicht unter einen Hut bekommen können. Nichtsdestotrotz war es toll sich wieder zu treffen und wir hatten wirklich unglaublich viel Spaß! Ich bin jetzt wieder zurück in München und glaube mittlerweile, dass es das für dieses Jahr schon war, mit dem Winter... Um ehrlich zu sein, Winter kann man das, was wir hatten auch nicht wirklich bezeichnen aber was soll's, Ich freue mich schon auf Frühling und Sommer, der Winter kann mir also mittlerweile gestohlen bleiben. Ich kann's nämlich kaum erwarten wieder all meine Kleider, Röcke und Sandalen aus den Tiefen meines Kleiderschranks hervorzukramen. 
Heute zeige ich euch ein Outfit, das super zum Frühling passt, es lässt sich nämlich mit oder ohne Jacke, mit oder ohne Strumpfhose tragen, ist also ein Allroundtalent. Es ist wirklich ein tolles Gefühl die dicken, schweren Wintermäntel endlich wieder im Schrank lassen zu können und die schöne Sonne trägt natürlich auch ihren Teil bei! Wir hatten also heute einen wundervollen, sonnigen Shooting-Tag im Hofgarten und haben uns anschließend sogar, ohne zu frieren, in die Sonne setzten können und genüsslich einen frisch gepressten O-Saft genossen.
Aber das soll's für heute von meiner Seite gewesen sein. Vielen Dank übrigens für eine Unterstützung! Ich hoffe auch der heutige Look gefällt euch?!














Pullover/Pullover: Sparkle&Fade (similar here)
Leatherjacket/Lederjacke: Gipsy (similar here)
Skirt/Rock: Zara (similar here)
Shoes/SchuheZara (similar here)
Bag/Tasche: Mango (similar here)
Necklaces/Ketten: Zara (similar here)
Bracelets/Armbänder: Cruciani (similar here)
Sunglasses/Sonnebrille: Ray Ban (similar here)
Nailpolish/Nagellack: Catrice Cosmetics (Up In The Air 530) (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen