Donnerstag, 24. April 2014

Easter Monday - Family trip to a horse race


Hi guys! I hope you're doing well!! As you have maybe seen on Instagran already I have been to a horse race on Easter Monday with my familiy. Here some impressions of that day. It was amazing there! I love horses and I have been riding horses since I was little! It was such a good feeling to see these beautiful creatures and smelling their scent!
For this day I chose a very comfortable outfit because you never know what can happen on such a day! I love my trousers by AG Jeans! I hope you like the look!
xx Feli

Hallo Leute! Ich hoffe euch geht es allen gut! Wie ihr vielleicht schon bei Instagram gesehen habt, war ich am Ostermontag mit meiner Familie bei einem Pferderennen. Hier habe ich ein paar Eindrücke des Tages für euch zusammen gestellt. Für alle Münchener und die, die aus der Umgebung kommen: Wir waren in Riem auf der Galopprennbahn! Es lohnt sich wirklich mal zum zuschauen hinzufahren! Nicht nur die Rennen sind unglaublich aufregend, auch das Ambiente ist einfach einmalig! Das Gastronomieunternehmen Käfer sorgt vor Ort für Speisen und Getränke, also auch der Gaumen wird verwöhnt!
Es war wirklich ein ganz toller Ausflug! Ich liebe Pferde und reite schon seit ich klein bin! Es ist einfach ein super Gefühl diese tollen Geschöpfe beobachten zu können und die, die Pferde mögen, wissen, was ich damit meine, wenn ich sage: Sie riechen gut!
Ich habe für diesen Tag ein eher bequemes Outfit gewählt, man weiß ja nie was kommt und um Tiere rum kann es da schon auch mal matschiger werden. Ich liebe meine Hose von AG Jeans übrigens besonders! Ich hoffe euch gefällt der Look!
xx Feli 


























Leather Jacket/Lederjacke: Rock 'n Blue (similar here)
Jacket Denim/Jeansjacke: Zara (similar here)
Shirt/Hemd: Zara (similar here)
Trousers/HoseAG Jeans (similar here)
Shoes/SchuheConverse (similar here)
Bag/Tasche: Pimkie (similar here)
Sunglasses/Sonnenbrille: Bijou Brigitte (similar here)
Necklace/Halskette: Stradivarius (similar here)
Nailpolish/Nagellack: Dior (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen