Sonntag, 6. April 2014

Maxiskirt Love



Hey guys, how are you? I hope you liked my last post! 
Since then I almost finished my final essay. There are only a few sentences missing. So I had time to go outside and take some pictures again.
As it was really warm I was even able to go our without wearing a jacket. And I am happy to have been able to wear my favourite sandals from Zara. 
Oh by the way: I was invited to a comedy shooting here in Munich. It's called StandUpMigranten and will be broadcasted soon on German television channel einsplus. I do not know the exact date put if you're interested have a look on einsplus' website.
Well, that's it for today! I hope you like my outfit! If you do, let me know in a comment below!
xx F


Ein liebes Hallo an alle, wie geht's euch? Ich hoffe euch hat mein letzter Post gefallen!
Seit dem habe ich es fast geschafft meine Abschlussarbeit fertig zu schreiben, jetzt fehlen nur noch ein paar wenige Sätze! Ich hatte deshalb also ein bisschen Zeit an die frische Luft zu gehen und Fotos für diesen Post zu machen!
Es war super warm und man konnte leicht ohne Jacke raus gehen! Ich hatte außerdem meine Lieblings-Sandalen von Zara an und hab mich unglaublich gefreut, sie mal wieder ausführen zu können.
Ach übrigens: Ich wurde kürzlich zu einem Fernsehdreh hier in München eingeladen. Die Comedy-Show die aufgezeichnet wurde heißt StandUpMigranten, wird von Abdel Karim moderiert und die Folge die wir gedreht haben läuft bald auf einsplus. Es war wirklich witzig und wir haben viel viel gelacht! Leider stand das Sendedatum noch nicht fest, wenn ihr aber Lust habt euch die Show mal anzuschauen, dann klickt doch einfach hier
Also das war's erstmal für heute! Ich hoffe euch gefällt mein Outfit! Falls ja, lasst es mich doch in einem Kommentar unten wissen!
xx F









Skirt/Rock: Zara (similar here)
Top/Top: Zara (similar here)
Waistcoat/Weste: Brandy&Melville (similar here)
Shoes/SchuheZara (similar here)
Bag/Tasche: Zara (similar here)
Sunglasses/Sonnenbrille: Bijou Brigitte (similar here and here)
Bracelet/Armreif: Stella&Dot (similar here)
Nailpolish/Nagellack: Sally Hansen (Stocking Nude) (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen