Montag, 28. April 2014

Shades Of Mint


Hi sweethearts, are you doing well? I finally finished my final essay and am so happy to have some free time again to enjoy life and the great weather outside! Therefore I went to one of the forests near Munich and took a walk with a great friend of mine! We spent such a nice and relaxed time there and look some pictures of my outfit. I really love the colour mint because it is so soft and there are so many shades of it that it can look so different depending on what you combine it with.
By the way, did you know we are on facebook and instagram as well? Just search for Passion Hearts or #passionhearts and follow! ;)
xx F
P.S.: Thank you, Madeleine, for taking these amaing pictures!

Hallo meine Lieben, seid ihr alle wohl auf? Meine Abschlussarbeit ist endlich fertig, ihr könnt euch also bestimmt vorstellen wie gut es mir geht und wie froh ich bin endlich mal wieder ein bisschen Freizeit genießen zu können und das tolle Wetter draußen! Genau deshalb habe ich mich nämlich mit einer Freundin auf den Weg in einen der Wälder, die wir hier um München herum haben, gemacht! Es hat einfach gut getan an der frischen Luft zu sein und abschalten zu können. Und bei der Gelegenheit haben wir gleich ein paar neue Fotos geschossen! Ich liebe die Farbe mint weil sie so zart ist und dank der vielen verschiedenen Abstufungen, die es gibt, immer wieder anders kombiniert werden kann.
Übrigens: Wusstet ihr schon, dass wir auch einen Facebook- und einen Instagram-Account haben?  Sucht einfach nach Passion Hearts oder #passionhearts und liked bzw. folgt uns! ;)
xx F
P.S.: Danke für die tollen Fotos, Madeleine!!












Jacket/Jacke: Zara (similar here)
Shirt/Bluse: Zara (similar here)
Trousers/Hose: Zara (similar here)
Shoes/SchuheZara (similar here)
Bag/Tasche: H&M (similar here)
Necklace/Halskette: Zara (similar here)
Bracelet/Armreif: *present* (similar here)
Nailpolish/Nagellack: Catrice Cosmetics (Sold out forever) (similar here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen