Montag, 16. März 2015

Palm trees on my feet


 Hey everyone, have you ever been to Munich? I really love my hometown and therefore thought about taking outfit pictures at some of my favourite places in the next weeks to show you a bit of Munich. This time I chose a very central place which many people use to meet to go shopping, having a coffee or going for a walk in English Garden. This place is Odeonsplatz, a square with not only one but several special buildings surrounding it like Theatiner Kirche - a church which is completey white inside and therefore a very special one in town. just round the corner there is the Munich Opera and Residenz, the English Garden as I said before and also Munich's most famous shopping streets. Being on Odeonplatz always feels special to me as I then always think of the many times I enjoyed the sun sitting in the stairs of Feldherrenhalle which you see in the background of the pictures.
And now a new words about today's streetstyle. I love sneakers as I told you before and these are a very special pair I was searching for very long. The palm trees modell by Nike. I hope you like the outfit I put together! Have a wonderful Monday everyone!
xx Feli


Hallo ihr Lieben, wart ihr schon mal in München? Ich liebe meine Heimatstadt wirklich über alles und habe mir deshalb überlegt euch in den kommenden Wochen ein paar meiner Lieblingsorte in der Stadt zu zeigen. Heute ist der Odeonsplatz dran. Ein sehr zentral gelegener Platz umgeben von tollen Gebäuden wie der Feldherrenhalle, die ihr auf den Fotos im Hintergrund seht, der Theatinerkirche, einer Kirche, die innen ganz weiß ist, der Oper, die gleich ums Eck ist und dem Hofgarten hinter der Residenz, der sozusagen den Odeonsplatz mit dem englischen Garten verbindet. Vom Odeonsplatz geht auch eine der beliebtesten Shoppingmeilen der Stadt ab - die Theatinerstraße, die direkt zum Marienplatz, wo das Rathaus steht führt. Für mich ist es immer ein besonderes Gefühl am Odeonsplatz zu sein, weil ich dann immer an die schönen Momente denken muss, in denen ich in der Sonne gesessen bin und einfach das Abschalten genossen habe.
Nun ein bisschen was zum heutigen Streetstyle. Wie ihr ja schon wisst, habe ich eine Schwäche für Sneaker und die hier sind etwas besonderes, weil sie wirklich nicht leicht zu bekommen waren und bei mir einfach immer ein Sommergefühl aufkommen lassen. Ich hoffe euch gefällt das Outfit, das ich um den Schuh zusammengestellt habe!
Ich wünsche euch einen tollen Montag!
xx Feli
















Parka/Parka: Zara (similar here)
Cardigan/Cardigan: Zara (similar here)
Shirt/Shirt: Zara (similar here and here)
Trousers/Hose: H&M (same here)
Shoes/Schuhe: Nike (similar here)
Bag/Tasche: Mansur Gavriel (same here)
Necklace/Kette: H&M (similar here)
Watch/Uhr: Daniel Wellington (same here)

Pictures by Lisa Sbld
THANK YOU!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen