Sonntag, 22. März 2015

Sports with Hunkemöller





Dear guys, I think we all know that bad feeling when spring arrives and you still cannot imagine going to the beach because you are not in shape at all. I now have the perfect motivation to go to gym and go running thanks to Hunkemöller and their new sports collection. Until a few weeks ago when I heard Hunkemöller there were especially lingerie and pyjamas coming to my mind. That is also why I was super surprised by the fashionable and still sporty collection Hunkemöller offers recently. I was looking for a good sports bra for a quite long time but in the end I was always too lazy to buy one as none of them really satisfied my demands. And there it was on Hunkemöller's online shop: the perfect sports bra! Not only the shape with crossed straps but also the design with a zipper in the front for easy dressing convinced me! And they do not only provide underwear for sports but also leggings, jackets, shirts and accessories. 
I love how much importance Hunkemöller even gives to details. My jacket is not only super light, breathable and therefore extremely comfortable but also offers an extra pocket for my smartphone so I can even keep you updated when I am having a little break while working out.
Just have a look yourself and find your own motivation for working on your bikini body!
By the way: I love the pink bottle as I am sure I will never forget drinking enough again!
Thank you so much Hunkemöller for being my motivation for doing more sports again!
xx Feli


Meine Lieben, ich denke dieses Gefühl kennen wir alle: Der Frühling kommt mit Meilenstiefeln angelaufen und die Vorstellung sich schon bald wieder im Bikini am Strand oder See oder Pool zu räkeln, wirkt für schiere Panikanfälle, weil die Strandfigur noch alles andere als vorzeigbar ist. Aber ich habe die perfekte Motivation gefunden, um mich endlich aufraffen zu können, ins Fitnessstudio zu gehen oder mal einen kleinen Lauf im nächsten Park einzulegen - nämlich die Sportkollektion von Hunkemöller. Bis vor Kurzem hatte ich, wenn ich an Hunkemöller gedacht habe nur hübsche Unterwäsche und Pyjamas im Kopf. Da war ich natürlich umso überraschter, als ich die sportliche und trotzdem absolut coole Sportkollektion durchstöbern durfte. Ich habe wirklich seit langer Zeit nach einem passenden Sport-BH gesucht und habe trotzdem immer wieder einen Rückzieher gemacht, wenn ich einen in der Hand hatte, weil er meinen Vorstellungen einfach nicht 100% gerecht wurde. Und da war er endlich im Onlineshop von Hunkemöller: der perfekte Sport-BH - nicht nur von der Passform einfach genial, sondern auch das Design hat mich sofort überzeugt. Überkreuzte, verstellbare Träger und ein Reißverschluss für leichtes Schließen vorne machen diesen BH zu genau dem, was ich gesucht habt. Und je nach Bedarf können sogar noch Polster entnommen werden. Wer jetzt meint, Hunkemöller  hat "nur" etwas für "drunter" zu bieten, der liegt absolut daneben. Auch Leggings, Jacken, Shirts und Accessoires sind geboten. Packt also die Gelegenheit beim Schopf und findet bei Hunkemöller eure eigene Portion Motivation, damit die Bikinifigur bald wieder ganz in Form ist und der Sommerurlaub kommen kann!
Ich finde auch die Detailverliebtheit der Kollektion einfach klasse! Meine neue Sportjacke bietet ist nicht nur federleicht, atmungsaktiv und sehr bequem, sondern wird auch meinen Ansprüchen als Blogger absolut gerecht, da eine Extratasche fürs Smartphone am Ärmel eingenäht ist. So kann ich euch also sogar dann immer auf dem neusten Stand halten, wenn ich gerade eine Pause ins Workout einlege.
Übrigens: Dank der knallpinken, super tollen Trinkflasche werde ich auf keinen Fall mehr vergessen genug zu trinken! Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen macht einfach Spaß!
Vielen Dank Hunkemöller, dass ihr meiner Motivation auf die Sprünge geholfen habt! Sommer, du kannst kommen!
xx Feli

















Jacket/Jacke: Hunkemöller (same here)
Bra/Sport-BH: Hunkemöller (same here and similar here and here)
Bottle/Flasche: Hunkemöller (same here)

SPECIAL THANKS TO Hunkemöller!

Pictures by Lisa Sbld
THANK YOU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen