Montag, 9. März 2015

Sunset old runway Eastern Munich

Hi guys, spring finally arrived in Munich and it feels sooo good! Sitting outside, having a fresh juice and enjoying the sun is what I really missed a lot! Besides all that it feels great to be able to wear less warm clothes again just like this skirt. I had no occasion to wear it yet but now am super happy to show you a rather chic look with my beloved lace shirt.
Did you know that I couln't stand midi skirts for a quite long time? But as I saw them again and again I somehow fell in love with this style.
I hope you like it!
xx Feli

Hi Leute, eeendlich ist der Frühling in München angekommen und es fühlt sich verdammt gut an! Draußen sitzen, frisch frischen Saft trinken und die Sonne genießen - das hat mir echt gefehlt! Und endlich kann man auch wieder die luftigeren Klamotten aus den tiefen des Kleiderschranks graben, so wie diesen Rock. Bisher hatte ich nämlich leider noch keine Gelegenheit ihn zu tragen. 
Wusstet ihr übrigens, dass ich Midiröcke ganz lange Zeit nicht ausstehen konnte? Es hat echt lange gedauert, bis ich mich an diesen Style gewöhnt hatte aber dafür mag ich ihn mittlerweile umso mehr und ich bin gespannt, wie lang es sich in unseren Kleiderschränken und in den Schaufenstern hält.
Ich hoffe jedenfalls, dass euch mein heutiger Look gefällt!
xx Feli










Lace shirt/Spitzenshirt: Zara (similar here)
Skirt/Rock: Mango (similar herehere and here)
Shoes/Schuhe: Zara (similar here and here)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen