Sonntag, 25. Mai 2014

Kleiderkreisel-Tauschparty-Fieber


Hiiii everyone! This post is probably more for my German followers but maybe you like the business idea I will explain in a few sentences and bring it to your countries, too?!
Kleiderkreisel is a platform where you can sell the clothes and accessories, cosmetics and perfums you don't need anymore and also buy the second hand things from others. Furthermore you can also do barter! The items then are sent to their new owners by post. It is like a hugh fleamarket but online! I love this concept and therefore use this platfrom quite often. 
On Friday I was invited to the Kleiderkreisel Tauschparty which meant you take some of the clothes you don't need anymore and therefore can choose from the things the other visitors brought there! It was an amazing evening with great catering and interesting people! They even had a DJ there and live music!
I took sooo many pictures and I hope you like the impressions!
xx Feli

Hallo ihr Lieben!! Dieser Post geht hauptsächlich an alle meine deutschen Leser, bzw. auch an die in Österreich und evtl. der Schweiz! 
Ich erkläre erstmal kurz, was Kleiderkreisel eigentlich ist! Das ist eine Plattform auf der Kleidung, Accessoires, Kosmetik und Parfüm ver- und gekauft und auch getauscht werden kann! Ich bin sicher viele von euch wissen, wovon ich spreche, wenn ich sage, dass mein Kleiderschrank eigentlich fast platzt und deshalb einfach immer mal wieder Platz geschaffen werden muss für neues. Nur gibt es einfach so ein paar Lieblingsteile, die man ungern für einen Spottpreis am Flohmarkt verscherbelt und genau dafür finde ich ist Kleiderkreisel die richtige Adresse! Dank der App kann man problemlos von egal wo Sachen in den eigenen Katalog hochladen. 
Und jetzt zum eigentliche Thema des Posts: Am Freitag war ich auf der Kleiderkreisel Tauschparty direkt in den heiligen Hallen des Kleiderkreisel im Herzen Münchens eingeladen! Jeder hat vier Teile mitgebracht, jeweils eins zum Thema Vintage, Glam und Glitter, Knallige Farben und ein selbst erkreiseltes Teil! Und um sieben fiel der Startschuss, es konnte losgetauscht werden. Jeder durfte sich so viele Teile aus den Bergen von Klamotten aussuchen, wie er mitgebracht hat. Ich bin sofort fündig geworden und bin schließlich mit einem Gürtel mit Leo-Muster von Mexx, zwei paar Schuhen und einem Tanktop aus super weichem Material heim gegangen.
Abgesehen von der Freude über die neu ergatterten Sachen wurden auch der Gaumen und die Ohren verwöhnt! Das Catering von der Sandwichmacherei war wirklich unglaublich lecker und DJ Florian Hirnreit hat Dauerlaune gemacht! Sogar ein kleines Live-Konzert gab es noch! Anjanita mit spanischem Flamenco und Freddy mit Folks mit Akkustikguitarre und Mundharmonika. Übrigens könnt ihr euch auf Freddys Seite seine Musik kostenlos herunterladen! Es lohnt sich!!
Ich habe Unmengen an Fotos gemacht und eine Auswahl zu treffen war garnicht so leicht, ich hoffe aber, euch gefallen die Eindrücke die ich eingefangen habe!
Danke an Kleiderkreisel für diesen tollen Abend! Ich wäre beim nächsten Mal sehr sehr gerne wieder dabei!
xx Feli
P.S.: Hier findet hier beispielsweise meinen Account!


Der Eingang zu den heiligen Hallen des Kleiderkreisel

















Juhuuu, die Band ist da


Die Tasche habe ich übrigens erkreiselt

Da tauscht "Frau" doch gerne mal eben die bequemen Sneakers gegen hohe Hacken





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen