Freitag, 10. April 2015

Black and Nude for Spring


Those first days of spring when it is not super cold anymore in the evenings are some of my favourites. After last week's it feels so good to be able to leave the downcoats in the closets until winter for good. So now it's definately time for spring colours and for me that does not neccessarily mean super colourful outfits but brighter colours than in winter. In Moday's post I showed you my favourite spring coat and today I want to give you another rather chic example how to wear it. 
I combined it with coated black pants and simple black sandals and chose a laser cut fake leather shirt of Zara. To add a bit colour to the look and avoid that it looks boring I put on red lipstick and chose a Clutch combining the other colours of the outfit: Nude, Black and Red. I really loved the light that afternoon when we took the pictures as all the colours look so smooth and the atmosphere in the pictures is somehow dreamy, doens't it?
Did I tell you already why white nailpolish is my favourite at the moment? Well, although I am not tanned at all it somehow makes the skin look a bit more tanned than it actually is. And why shouldn't we cheat a bit? ;)
xx Feli


Die ersten richtigen Frühlingstage, wenn es abends zum ersten Mal nicht mehr so arg kalt ist, sind meine liebsten. Und nach dem Schneegestöber und Sturm letzte Woche, fühlt es sich einfach verdammt gut an, endgültig bis zum nächsten Winter die Daunenjacken im Schrank lassen zu können. Jetzt ist es also endlich Zeit für Frühlingsfarben und damit meine ich nicht zwangsläufig all die knalligen Farben, die einen seit Kurzem in jedem Shop geradezu anschreien, sondern einfach Farben, die heller sind, man sie in der letzten Zeit gesehen hat. Farben wie Weiß, Nude und Pastelltöne, die einfach Lust auf Sommer machen.
Am Montag habe ich euch ja bereits meinen Lieblingsfrühlingsmantel gezeigt und heute gibt's einen anderen, im Vergleich zu Montag etwas schickeren Look.
Ich habe den Trench dafür mit einer schwarzen beschichteten Hose und schlichten schwarzen Sandaletten kombiniert und ein Laser-Cut Shirt mit Spitzenmuster von Zara dazu gewählt. Um ein paar Farbkleckse zu setzten habe ich mich für roten Lippenstift entschieden und eine Clutch, die die Farben des Looks nochmals aufgreift - also Nude, Schwarz und Rot. Das Licht war zum shooten übrigens ganz toll! Es verlieht den Bildern irgendwie so etwas weiches und verträumtes.
Habe ich euch übrigens schon verraten, warum ich momentan so ein großer Fan von weißem Nagellack bin? Zugegebenermaßen habe ich einen recht hellen Hauttyp und dass ich mal wirklich "braun" bin kommt verhältnismäßig selten vor, aber der weiße Nagellack gibt der Haut irgendwie so ein kleines bisschen Bräune und mal unter uns: ein bisschen mogeln ist doch uns allen erlaubt. ;)
xx Feli











Coat/Mantel: H&M (similar here)
Shirt/Shirt: Zara (similar here)
Jeans/Jeans: Zara (similar here)
Shoes/Schuhe: Zara (similar here)
Bag/Tasche: Zara (similar here)
Watch/Uhr: Daniel Wellington (similar here)
Sunnglasses/Sonnenbrille: Carolina Herrera New York (similar here)



Pictures by Lisa Sbld
THANK YOU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen