Sonntag, 19. April 2015

Bohemian Summer


Hi guys, I am so much enjoying spring in Munich. I love how everything finally turns green again! And I was finally able to wear my Mango sandals which I bought about two months ago. After having seen the beautiful Chloé sandals everywhere I just could not resist buying some similar shoes although by then it was still cold and rainy in Munich.
Do you remeber when I bought the MCM backpack for my birthday last year. I still absolutely love its timeless look and I am so much looking forward to the festival season here in Germany. We will again visit Southside in June and I can't wait! Seeing all the Coachella pictures everywhere I am already mentally starting to pack my bags and today's outfit might be part of my choice. The dress is not only super comfy but also has this festival charme due to the embroidery, doesn't it?
Are you having any festival plans for 2015? Would be fun to meet you at Southside!
xx Feli


Hi Leute, ich genieße den Frühling in München wirklich in vollen Zügen. Endlich wird wieder alles grün draußen und ich konnte meine neuen Mango Sandalen ausführen, die ich schon vor zwei Monaten erstanden habe. Da hat es noch geregnet und an offene Schuhe war wegen der Kälte nicht zu denken. Umso schöner ist es, dass wir jetzt so ein traumhaftes Frühlingswetter haben!
Erinnert ihr euch noch an meinen MCM Rucksack, den ich mir letztes Jahr zum Geburtstag gegönnt habe? Der ist so ein Lieblingsstück, das einfach zeitlos ist und der mit bestimmt noch ganz lange Freude macht! Perfekt ist er übrigens, wie ich finde, für ein Festival. Er wird also definitiv wieder ein Begleiter fürs Southside dieses Jahr. Im Juni ist es wieder so weit und nachdem man ja gerade überall Coachella Fotos sieht, packe ich im Kopf schon meine Taschen und plane Outfits. Das Outfit von heute könnte ich mir sehr gut fürs Festival vorstellen weil das Kleid nicht nur unglaublich bequem ist, sondern durch die Stickereien auch einfach zu einem Festival passt. Findet ihr nicht auch?
Habt ihr auch Festivalpläne für 2015? Vielleicht sieht man sich ja auf dem Southside?!
xx Feli















Dress/Kleid: Sfera (similar here)
Backpack/Rucksack: MCM (similar here)
Sandals/Sandalen: Mango (similar here)
Rings/Ringe: Mango (similar here)
Bracelets/Armbänder: Zara (similar here)
Nailpolish/Nagellack: Essie (similar here)




Pictures by Lisa Sbld
THANK YOU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen