Montag, 6. April 2015

Flowing Trench Coat



Hi peeps, first I want to wish you a very happy Easter. I hope you had a nice weekend just like me. It feels like we ate all day long but with so much super delicious food it is really hard to resist. And as we do almost every year my family and I did a little trip. This year we visited the botanical garden in the Weste of Munich. Although spring just started there were already quite many blooming and it look super beautiful. It somehow felt like being on holiday with all the exotix plants like orchids and cacti.
My outfit was quite simple but I wanted to show you one of my spring essentials: this flowing trench coat in light nude. I love the thin fabric and smooth colour and I am really looking forward to be able to wear it more often again as it gets warmer day by day - well expect for today... It's snowing in Munich and I really hope that it's the last time this year.
Oh did you by the way know there will be the Glamour Club night in Thursday at Heart Munich? I will definately be there! So maybe see you there ;)
xx Feli


Hi Leute, erstmal frohe Ostern euch allen! Ich hoffe ihr hattet genau so ein schönes Osterwochenende wie ich. Bei uns ganz es jedenfalls gefühlt den ganzen Tag lang was zu essen, aber es ist ja auch schwierig bei all den Leckereien zu widerstehen. Meine Familie und ich haben, so wie wir es fast jedes Jahr machen, auch dieses Jahr wieder einen kleinen Ausflug unternommen. Es ging in den botanischen Garten im Münchner Westen. Obwohl der Frühling ja eigentlich gerade erst begonnen hat, haben doch schon erstaunlich viele Blumen geblüht und alles hat schon wunderschön ausgesehen. Und irgendwie hatte man gleich so ein Urlaubsfeeling durch all die Orchideen und Kakteen, die in den Gewächshäusern zu bestaunen waren.
Mit meinem Outfit wollte ich euch eines meiner Lieblings-Frühlingsteile zeigen: meinen fließenden Trenchcoat in ganz hellem sandfarben. Ich liebe einfach den dünnen schwingenden Stoff und die weiche Farbe und freue mich riesig drauf, ihn dank der wärmer werdenden Temperaturen jetzt auch bald wieder öfter tragen zu können. Naja zumindest hoffe ich, dass der Frühling wirklich bald endgültig bei uns ankommt, in München schneit es nämlich heute. Hoffentlich zum letzten Mal für dieses Jahr.
Wisst ihr übrigens, dass Glamour am Donnerstag eine Club Night in Heart im Herzen Münchens schmeißt? Ich werde auf jeden Fall dort sein und würde mich freuen euch auch zu treffen! Vielleicht also bis Donnerstag!
xx Feli


























Coat/Mantel: H&M (similar here)
Sweater/Sweater: & other stories (similar here)
Jeans/Jeans: H&M (similar here)
Shoes/Schuhe: Zara (similar here)
Bag/Tasche: Zara (similar here)
Scarf/Schal: Pull & Bear (similar here)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen