Sonntag, 12. April 2015

Leo Prints: Came to stay



Hi my loves, how was your weekend? Mine was quite not really special. I just enjoyed the nice weather in Munich and haf fun seeing all the pictures of Coachella everyone uploaded on facebook, instagram and so on. I really would love to go there one day... Some friends and I are planning to go to Southside festival this year again as we had the best time last year seeing bands like Seed, Bastille and Macklemore & Ryan Lewis. Festivals just have this special atmosphere that I love so much and I can't wait for this year's Southside. I am already looking forward to showing you some festival looks soon!
Today's look focuses on a trend we all have been knowing for a long long time and which is somehow neither leaving the shop windows not our closets - leo prints. A friend of mine always says "leo came to stay" and in my opinion she is absolutely right. The belt I am wearing is one I bought many years ago when I was about 13 years old and skinny enough that it fit around my hips. These times are over but I still like the belt and I thought it perfectly matches my Matthew Williamson bag which I by the way snatched at one of the many sample sales which take place every half year here in Munich. I love the pony hair mixed with the smooth leather and golden details. And altough it seems so small everything important fits inside.
Have a nice start into next week! And stay tuned - soon I will show you the new blog design! I can't wait!
xx Feli


Hallo meine Lieben, hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war eher ruhig. Ich habe das schöne Wetter hier in München genossen und mir all die tollen Endrücke vom Coachella Festival auf sämtlichen Onlineportalen angesehen. Irgendwann möchte auch ich mal da hin...
Ein paar meiner Freunde und ich planen momentan wieder unsere Fahrt zum Southside Festival hier im Süden Deutschlands und ich kann es kaum erwarten, wieder ein aufregendes Wochenende auf dem Zeltplatz zu erleben. Nach letztem Jahr, in dem wir unter anderem zu Seed, Bastille und Macklemore & Ryan Lewis die Arme in die Höhe geworfen und bis tief in die Nacht getanzt haben, kann es für mich gar nicht schnell genug gehen, bis es wieder losgeht. Außerdem freue ich mich schon drauf, euch dann ein paar Festivallooks zeigen zu können.
Das heutige Outfit dreht sich übrigens um einen Trend, der seit Jahren nicht aus den Schaufenstern und Kleiderschränken wegzudenken ist - Leo-Prints. Eine liebe Freundin sagt immer "Leo ist gekommen um zu bleiben" und damit hat sie meiner Meinung nach absolut recht. Den Gürtel, den ich trage, habe ich beispielsweise gekauft, als ich ungefähr 13 war und meine Hüften so schmal waren, dass ich ihn locker zugekriegt habe. Diese Zeiten sind leider vorbei, aber in der Taille passt der Gürtel noch hervorragend und außerdem zu meiner Matthew Williamson Tasche. Die war ein Glücksgriff, den ich bei einem der alle paar Monate stattfindenden Kollektionsverkäufe gemacht habe. Die Kombi aus Ponyfell, Glattleder und goldenen Beschlägen hat mich irgendwie sofort geködert und obwohl die Tasche so klein wirkt, passt alles rein, was man braucht.
Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Und verpasst nicht den Relaunch von Passion Hearts - bald ist es soweit!
xx Feli















Jacket/Jacke: Zara (similar here)
Shirt/Shirt: Boli (similar here)
Skirt/Rock: Zara (similar here)
Shoes/Schuhe: Zara (similar here)
Bag/Tasche: Matthew Williamson (similar here)
Belt/Gürtel: *vintage* (similar here)
Sunglasses/Sonnenbrille: Carolina Herrera New York (similar here)
Watch/Uhr: Daniel Wellington (similar here)
Lipstick/Lippenstift: Carolina Herrera New York (similar here)



Pictures by Lisa Sbld
THANK YOU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen